Mittwoch, 28. September 2011

Ein Anfang ist gemacht....

Es ist soweit....

Kreuzstichliebe ist zum Leben erweckt. Ein nagelneues Label, mit dem ich mir viel Mühe gegeben habe. Vorerst werdet ihr hier alles erfahren, was es Wichtiges und Neues  gibt.
Alles weitere wird sich einfach ergeben. Schaut euch einfach einmal auf dem Blog um.
Manche Dinge kann man einfach nicht so vorherbestimmen.

Außerdem werdet ihr hier alle Freebies von mir finden...Ich habe es erst geschafft, ein einziges zu importieren, aber demnächst werden auch andere von mir hier zu finden sein.

Ich freue mich sehr, dass ich euch jetzt endlich meine Entwürfe zum Kauf anbieten kann. Es wird noch viel viel passieren hier. Dies ist ja erst ein klitzekleiner Anfang, aber für mich ein Großer.

Auf jeden Fall könnt ihr hier direkt in meinem DaWanda-Shop einkaufen gehen.

Alles Liebe und bis bald....

Sylvia










Kommentare:

  1. sehr sehr schön, und ich bin auch dabei, freu mich,
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit Deinen Sachen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    viel Erfolg und ich bin sehr gespannt auf deine neuen Ideen.
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hej, ich bin begeistert von deinen tollen Ideen!
    Viel Erfolg mit deinem neuen Projekt.

    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  5. wünsche alles Gute und drücke die Daumen.

    liebe Grüße von Kerstin (Hase)

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich schon auf deine Muster, viel Erfolg wünscht dir Elke

    AntwortenLöschen