Sonntag, 16. Oktober 2011

Weihnachten naht...


Nun habe ich doch noch einiges an Entwicklungsarbeit gehabt und vor allen Dingen haben die Kids Ferien. Ich habe es aber dennoch geschafft, etwas in den Shop zu stellen.


Mein neuestes Motiv heißt "Fürchtet euch nicht"
Dieses Motiv ist ab dem 18.10.11 in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "Kreuzstichmotive" zu finden. Haltet also Ausschau nach dieser Zeitschrift. Dort sind noch viele andere hübsche Motive zu finden.


In der Zeitschrift findet ihr auch eine bebilderte Anleitung, wie man das abgebildete Pinkeep herstellt.

Ich habe das Motiv auch noch mit englischem Schriftzug entworfen, da ich weiß, dass ich viele englischsprachige Leser habe.
Das Motiv nennt sich "Do Not Be Afraid"



Beide Motive sind nun schon im Shop als Stickvorlage erhältlich.

Zusätzlich möchte ich euch noch etwas anderes anbieten:
Ich habe beide Motive als Pinkeep verarbeitet und habe sozusagen Stick-/Bastelpackungen zusammengestellt, so daß ihr zuhause euer gesticktes Motiv genauso verarbeiten könnt und euch nicht um das Material kümmern müßt.

Das Komplett-Set beinhaltet wirklich alles, was ihr benötigt. Außerdem sogar die Stickvorlagen in beiden Sprachen.


Das angebotene Material-Set ist für diejenigen gedacht, die das Stickmuster schon durch die Zeitschrift "Kreuzstichmotive" haben. Sie können sich hier das Material-Set dazu kaufen, damit sie ebenfalls alle Materialien für ein Pinkeep beisammen haben.



Also ihr Lieben:
Schaut mal in meinen Shop. Ich weiß, ist alles noch sehr klein, aber irgendwie fängt ja jeder mal an....lach....

Viel Spaß beim Sticken wünscht euch

Sylvia Kuhnert
KreuzstichLiebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen