Sonntag, 18. Dezember 2011

Mein Logo gestickt....

Kreuzstichliebe möchte sich kurz vor Weihnachten noch einmal melden.

Leider komme ich im Moment nicht dazu, neue Designs zu entwerfen, der vorweihnachtliche Stress hält mich auf Trab.
Im neuen Jahr wird es aber einiges geben....Viel ist geplant, vieles in meinem Kopf und wartet darauf ans Tageslicht zu kommen....

Damit ihr seht, dass ich euch nicht ganz vergessen habe, gibt es heute mein kleines Logo als Freebie zum sticken.


Ich habe damit einige kleine Scherenfinder gestickt und genäht, das geht schnell und sieht super süß aus.



Ich wünsche euch viel Spaß damit....
Und zeigt doch einmal, was ihr Tolles damit gemacht habt....


Einen wunderschönen 4. Advent wünscht euch

Sylvia Kuhnert
KreuzstichLiebe

Kommentare:

  1. Vielen Dank, es ist sehr hubsch!Ariadne aus Griechenland.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Sylvia, a lovely idea to have your own Logo. It's so pretty:) Very kind of you to give us the pattern, although it is really yours!
    Frohe Weinachten :-)

    ps (i hope that is the correct spelling!otherwise blame Bing translator).

    AntwortenLöschen
  3. Very cute pattern....Thank you for sharing and I love it as your logo! Nice job,Faye

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank und ein schönes Weihnachtfest für dich und deine Lieben,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Sylvia. So schön und lieb !

    AntwortenLöschen
  6. Veilen Dank for the lovely pattern!

    AntwortenLöschen