Montag, 31. Oktober 2011

Wanted....

Es ist schon wieder passiert.


Ich habe nur noch eine paar nasse Pfützen vorgefunden, aber der Dieb war schon weg. Goldfisch Annabell ist weg !!!!

Wer hat den Dieb erkannt. Leider war er gut maskiert. 
Bitte helft mir und verteilt überall Plakate !




Annabell muß gerächt werden !!!


Für das lebendige Auffinden von Annabell ist ein Finderlohn in Höhe von 1 Schokoriegel ausgesetzt.
Sachdienliche Hinweise bitte an 

Sylvia Kuhnert
KreuzstichLiebe

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia!
    Ich habe den Möhrendieb schon gestickt. Und als ich diesen Dieb sah, wusste ich sofort: Auch den Dieb will ich sticken. Leider klappt das Download bei mir nicht. Was mache ich evtl. falsch?

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. PSSSSSSSST!Mir ist zu Ohren gekommen....es ist eine Bande Hasi-Braun-Ohr, Pingu-Schwarz-Flosse uuuund Jonny-Gold-Schuppe der Goldfisch. Die drei wohnen in einer Wunder-Lichtung mitten im Zauberwald, recht einsam und Jonny hat schwer Liebekummer.Pingu wusste sich zu helfen und entführt Annabell.....uha, .......ist ja gut gegangen, denn Annabell und Jonny sind schwer verliebt :)))))).....wo ist nun mein Virtueller Schokoriegel :)))) hi hi hi hi
    Vielen Dank für die schöne Vorlage, liebe Grüße
    die Nadelfee ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja niedlich, dein neuester Dieb!
    Aber pass gut auf dich auf, liebe Sylvia - du scheinst ja in ziemlich schlechter Gesellschaft zu verkehren - mit so vielen Dieben um dich rum, hihihihi!
    Danke dir für diese neue entzückende Vorlage!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Ne, ne, neeee mit welchen Leuten verkehrst du denn?? Fische klaut ja nicht mal mein Frl. Lucie - eine niedliche Vorlage, danke sehr dafür, liebe Sylvia! (Selbst gemopst -kicher-)
    Liebe Grüße vom ollen drachen

    AntwortenLöschen
  5. oh Sylvia das tut mir leid, die arme Annabell:)

    sehr schöne Vorlage. Danke
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia,
    oh, ich werde die Augen offen halten nach Annabell! Danke für die schöne Stickvorlage, liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine klasse Vorlage... Danke! :o) Ich hoffe, es gibt noch Hoffnung für Annabell!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so eine supersüße Vorlage, danke, liebe Sylvia!! Und pass auf, dass dich die Diebe nicht auch gleich mitnehmen *grins*

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  9. Danke , Sylvia für das tolle Motiv.Werde Auschau halten nach dem Frechdachs ,gggg.

    AntwortenLöschen